Sondershausen Wochenmarkt öffnet wieder

Sondershausen.  In Sondershausen wird ab Dienstag wieder regelmäßig Wochenmarkt abgehalten.

Auf dem Sondershäuser Wochenmarkt werden auch Obst und Gemüse angeboten

Auf dem Sondershäuser Wochenmarkt werden auch Obst und Gemüse angeboten

Foto: Ireen Wille

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ab dieser Woche findet wieder regelmäßig der Wochenmarkt statt, allerdings nicht auf dem Marktplatz, sondern zunächst einmal in der Fußgängerzone in Sondershausen, informiert Marktmeisterin Heidrun Schinköth-Heise. Beginn ist am Dienstag und am Freitag jeweils um 8 Uhr. Angeboten werden Obst und Gemüse, Wurst- und Fleischwaren, Eier, Frischgeflügel (nur freitags), Fisch, Backwaren und Waren des täglichen Bedarfs. Bei außerordentlichen Witterungsverhältnissen muss der Wochenmarkt vorzeitig schließen oder kann ganz aufgehoben werden. Aktuelle Informationen gibt es auf der Internetseite der Stadt Sondershausen, bei der Marktmeisterin vor Ort oder unter 03632/62 21 86 bzw. 0151/11 72 33 26.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.