Sondershausen. Sondershausen Der Bürgerbeauftragte des Freistaats Thüringen, Kurt Herzberg, bietet am 22. August seine nächste Sprechstunde in Sondershausen an. Bürger können sich an ihn wenden in Fällen, in ...

Der Bürgerbeauftragte des Freistaats Thüringen, Kurt Herzberg, bietet am 22. August seine nächste Sprechstunde in Sondershausen an. Bürger können sich an ihn wenden in Fällen, in denen sie von einer Handlung der öffentlichen Verwaltung betroffen sind. Er überprüfe, berate und unterstütze Bürger in Verwaltungsangelegenheiten. Seine Hilfe ist kostenlos. Kurt Herzberg ist am 22. August ab 9 Uhr im Landratsamt in Sondershausen (im Sitzungszimmer) anzutreffen. (red)

Aus organisatorischen Gründen soll vorab ein Gesprächstermin telefonisch unter 0361 / 573 11 38 71 oder per E-Mail an post@buergerbeauftragter-thueringen.de vereinbart werden.