Stadtverwaltung Sondershausen weiter geöffnet

Stadtverwaltung Sondershausen – das Bild ist ein Archiv-Bild.

Stadtverwaltung Sondershausen – das Bild ist ein Archiv-Bild.

Foto: Dirk Bernkopf

Sondershausen.  Die Sondershäuser Stadtverwaltung kann von Bürgern auch weiterhin persönlich besucht werden. Es wird aber um einen Terminabsprache gebeten.

Die Stadtverwaltung Sondershausen sei weiterhin uneingeschränkt zu den gewohnten Öffnungszeiten für Bürgerinnen und Bürger da. Sollten die Belange nicht telefonisch oder auf elektronischem Postweg zu klären sein, werde um die Vereinbarung eines entsprechenden Vororttermins gebeten, teilt die Verwaltung mit.

Das Betreten der einzelnen Verwaltungsgebäude sei nur unter Einhaltung der bekannten Corona-Schutzmaßnahmen erlaubt, heißt es in der Mitteilung weiter.