Suche nach vermisstem Kind

Mansfeld-Südharz  Mansfeld-SüdharzDie Suche nach einem vermissten Kind beschäftigte die Beamten des Polizeireviers Mansfeld-Südharz am Mittwochabend. Die Familie hatte den 8-Jährigen vermisst gemeldet. Der Junge war mit einem ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Suche nach einem vermissten Kind beschäftigte die Beamten des Polizeireviers Mansfeld-Südharz am Mittwochabend. Die Familie hatte den 8-Jährigen vermisst gemeldet. Der Junge war mit einem Roller unterwegs und von einem Besuch bei der Oma nicht nach Hause zurückgekehrt. Die Polizei suchte das Kind mit Fährtenhund und Hubschrauber. Anderthalb Stunden später wurde der Junge dank eines Zeugenhinweises gefunden und unversehrt seiner Mutter übergeben. Ein strafrechtlicher Hintergrund für das Verschwinden wird ausgeschlossen. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.