Esperstedt. Ein 62-Jähriger hatte mit seinem Multicar die Straße in Richtung Ringleben befahren, als ihm plötzlich zwei unbekannte Pkw auf seiner Fahrspur entgegenkamen.

Am Dienstagmorgen kam es auf der Landstraße zwischen Esperstedt und Ringleben im Kyffhäuserkreis zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Mann hatte mit seinem Multicar die Straße in Richtung Ringleben befahren, als ihm plötzlich zwei unbekannte Pkw auf seiner Fahrspur entgegenkamen.

Er bremste stark ab. Wie die Polizei berichtete, versuchte der hinter ihm fahrende 36-Jähriger in seinem Audi ebenfalls abzubremsen und wich mit seinem Auto nach links aus. Dabei streifte er das Mulitcar. Die beiden unbekannten Pkw passierten im selben Augenblick die Unfallstelle, hielten aber nicht an.

Die beiden Männer blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Wer den Unfall beobachten konnte und Angaben zu den beiden bislang unbekannten Fahrzeugen machen kann, meldet sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 03466/3610.

Weitere Blaulichtmeldungen:

Zwei Verletzete bei Unfall auf B 249 in Ebeleben

Auto überschlägt sich mehrfach

Polizei beendet Drogenfahrt in Greußen