Sondershausen. SondershausenEin Unfall ereignete sich gestern gegen 7.45 Uhr in der Frankenhäuser Straße in Höhe des Kindergartens Pusteblume in Sondershausen. Dabei wurde eine Frau verletzt. Die 68-Jährige ...

Ein Unfall ereignete sich gestern gegen 7.45 Uhr in der Frankenhäuser Straße in Höhe des Kindergartens Pusteblume in Sondershausen. Dabei wurde eine Frau verletzt. Die 68-Jährige ging auf dem Fußweg in Richtung Berka, als plötzlich auf dem Fußweg von hinten ein Radfahrer angefahren kam und gegen die Frau prallte. Die Rentnerin stürzte und zog sich diverse Verletzungen zu. Der Radfahrer haute ab, ohne sich um die Frau zu kümmern. Der Unbekannte ist 20 bis 25 Jahre alt. Er hat eine schlanke Statur und mittelblonde Haare als Pferdeschwanz zusammengebunden. Er trug ein dunkles T-Shirt. Sein dunkles Fahrrad war hinten ohne Schutzblech. (red)