Vier Diebe mit Bollerwagen in Ex-Agrarbetrieb in Rockensußra

Rockensußra.  Die Polizei meldet diesen Vorfall aus dem Kyffhäuser-Kreis.

Foto: Patrick Schlos / FUNKE Foto Services

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am 27. Juni gegen 22:30 Uhr teilte ein aufmerksamer Bürger verdächtige Geräusche vom Gelände des ehemaligen Landwirtschaftsbetriebs in Rockensußra mit. Während der Anfahrt wurden durch den Mitteiler zwei Personen vom Gelände mit einem Bollerwagen weggehen und einige Zeit später zwei weitere Personen erneut auf das Gelände gehen gesehen.

Beamten vor Ort konnten schließlich vier Personen im Alter von 18 bis 46 Jahre feststellen, die diverse Gegenstände von dem Gelände entwendet hatten. Das Beutegut konnte auf dem Grundstück von einem der Täter aufgefunden werden. Sie müssen sich nun strafrechtlich für ihr Handeln verantworten.

Weitere Nachrichten der Polizei aus Thüringen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.