Vorfahrt missachtet

Großenehrich  GroßenehrichMit seinem VW befuhr ein Mann am Mittwoch gegen 22.30 Uhr die Niederstraße in Richtung Kapellstraße. Als der 20-jährige Fahrer die Kreuzung Kapellstraße geradeaus in Richtung Promenade überqueren wollte, kam ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit seinem VW befuhr ein Mann am Mittwoch gegen 22.30 Uhr die Niederstraße in Richtung Kapellstraße. Als der 20-jährige Fahrer die Kreuzung Kapellstraße geradeaus in Richtung Promenade überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Nissan eines 53-Jährigen. Wie die Polizei informiert, kam der VW-Fahrer mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 8000 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.