Zeugen einer Unfallflucht in Bad Frankenhausen gesucht

Bad Frankenhausen  Die Polizei ermittelt zu einem Verkehrsdelikt in der Kurstadt.

Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Foto: Tino Zippel

Die Polizei sucht das ältere Paar, das sich nach einem Unfall in Bad Frankenhausen bei der Besitzerin des beschädigten Autos gemeldet hatte. Leider hatte sich die Autobesitzerin nicht die Kontaktdaten des Paares notiert, teilt die Polizei am Montag mit.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch, 10. Februar, zwischen 11 und 12.15 Uhr auf dem Parkplatz des Nettomarktes in der Kyffhäuserstraße. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte mit einem geparkten Opel Meriva. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Das Paar und weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon: 03632/6610 zu melden.