Zigaretten mit Wert im vierstelligen Bereich in Sondershausen gestohlen – Foto zeigt gesuchte Diebe

red
Symbolbild

Symbolbild

Foto: Sascha Margon

Sondershausen.  Mehrere Unbekannte haben in Sondershausen eine erhebliche Menge an Zigaretten gestohlen. Zwei der Diebe wurden dabei fotografiert. Das Bild wurde nun veröffentlicht. Wer kennt die Männer?

Am Mittwoch den 19.10.2022 gegen 19.30 Uhr haben Unbekannte in einem Einkaufsmarkt in der Erfurter Straße in Sondershausen Zigaretten mit einem Beutewert im vierstelligen Bereich entwendet. Wie die Polizei mitteilte, gelang es den vier Tätern die Tabakwaren aus einem gesicherten Verkaufsregal zu stehlen. Dabei sei es gelungen, zwei der Männer zu fotografieren.

Gegenwärtig ermittelt die Kriminalpolizei zur Identität der Diebe. Hier ist ein Bild der Unbekannten veröffentlicht worden. Wer kennt diese Personen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Nordhausen unter 03637/ 960 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.