2225 Dienstjahre in der Zentralklinik als Anlass zum Feiern

83 langjährige Mitarbeiter der Zentralklinik Bad Berka feierten in dieser Woche ihre Betriebsjubiläen. Zusammen erreichen die gewürdigten Schwestern, Pfleger, Mediziner, Verwaltungsangestellten und Techniker insgesamt 2225 Dienstjahre im Hause. „Wir feiern ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

83 langjährige Mitarbeiter der Zentralklinik Bad Berka feierten in dieser Woche ihre Betriebsjubiläen. Zusammen erreichen die gewürdigten Schwestern, Pfleger, Mediziner, Verwaltungsangestellten und Techniker insgesamt 2225 Dienstjahre im Hause. „Wir feiern gern die Treue und das Engagement unserer langjährigen Kolleginnen und Kollegen und damit auch ihren Anteil am Erfolg unserer Klinik“, sagte Geschäftsführer Robert Koch. „Ich wünsche mir, dass auch der Großteil unserer 45 Azubis, die in diesem Jahr gestartet sind, in 20, 30 oder 40 Jahren sagen: Ich hatte meinen ersten Arbeitstag am 2. September 2019.“ Zehnmal 40, siebenmal 35, elfmal 30, dreißig mal 25 und fünfundzwanzig mal 20 Jahre Betriebszugehörigkeit seien „Zeichen für eine große Verbundenheit mit der Klinik und gute Entwicklungsmöglichkeiten“.Foto: Delf Zeh

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.