Endspurt für Geschenkaktion

Bad Sulza  Bad Sulza Endspurt bei der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“: Noch bis zum 15. November gibt es die Möglichkeit, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken zu füllen und zu einer ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Endspurt bei der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“:

Noch bis zum 15. November gibt es die Möglichkeit, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken zu füllen und zu einer von vier Abgabestellen des Familienzentrums „Charlotte“ zu bringen.

„Unser Ziel ist es, die Zahl von 75 gesammelten Päckchen aus unserer ersten Saison 2018 zu toppen, damit noch mehr Kinder echte Freude zu Weihnachten erleben können“, sagt Romy Kleinicke, Leiterin des Familienzentrums.

Auch Sachspenden sind sehr willkommen. Diese Möglichkeit eignet sich sehr gut, für die, die keine Zeit oder Muße haben, selbst einen Schuhkarton zu packen.

Packtipps, Abgabestellen und weitere Informationen sind zu finden auf der Homepage unter

www.weihnachten-im-schuhkarton.org

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.