Landkreis. LandkreisDie RAG Weimarer Land-Mittelthüringen e.V. ruft erneut Kommunen und private Antragsteller dazu auf, Projektanträge zur Umsetzung im kommenden Jahr und 2021 einzureichen. Es stehen noch verfügbare Haushaltsmittel ...

Die RAG Weimarer Land-Mittelthüringen e.V. ruft erneut Kommunen und private Antragsteller dazu auf, Projektanträge zur Umsetzung im kommenden Jahr und 2021 einzureichen. Es stehen noch verfügbare Haushaltsmittel aus dem laufende Jahr zur Verfügung. Für kommunale Antragsteller werden noch 77.000 Euro verfügbar sein, für private Antragsteller noch etwa 35.000 Euro.

Förderanträge können bis zum 6. September eingereicht werden bei der Regionalen LEADER-Aktionsgruppe Weimarer Land-Mittelthüringen, Geschäftsstelle, Kupferstraße 1, 99441 Mellingen.

www.leader-rag-wei.de/kontakt /.