Fußballerinnen chancenlos

Weimar  WeimarDie Fußballerinnen aus Weimar mussten an diesem Wochenende jeweils Niederlagen hinnehmen. In der Verbandsliga verlor der Weimarer FFC mit 0:3 beim FFC Saalfeld. Eine Halbzeit lang stand es 0:0, ehe ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Fußballerinnen aus Weimar mussten an diesem Wochenende jeweils Niederlagen hinnehmen. In der Verbandsliga verlor der Weimarer FFC mit 0:3 beim FFC Saalfeld. Eine Halbzeit lang stand es 0:0, ehe direkt nach Wiederanpfiff der Gastgeber in Führung ging und wenig später erhöhte. Eine Liga tiefer verlor der VfB Oberweimar sein erstes Saisonspiel mit 1:5 gegen die SG Löbichau. Das zwischenzeitlichte 1:3 aus Sicht der Gastgeberinnen schoss Laura Stiebritz kurz vor der Halbzeitpause. Es war aber zu wenig.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.