Leutenthal. LeutenthalZum ersten Mal richten die Leutenthaler am morgigen Freitag ein Spielplatzfest im Dorf aus. Nicht allein der Weltkindertag bietet dafür Anlass. Der Nachwuchs der Ortschaft kann auch die neu errichtete ...

Zum ersten Mal richten die Leutenthaler am morgigen Freitag ein Spielplatzfest im Dorf aus. Nicht allein der Weltkindertag bietet dafür Anlass. Der Nachwuchs der Ortschaft kann auch die neu errichtete 30 Meter lange Seilrutsche einweihen, in deren Anschaffung immerhin rund 10.000 Euro flossen. Fürs leibliche Wohl wird beim Fest mit Kaffee und Kuchen, Stockbrot und Würstchen sowie Gebratenem vom Rost gesorgt sein. Die Erwachsenen haben sich für die Knirpse außerdem einige unterhaltsame Überraschungen einfallen lassen.

Freitag, 20.9., ab 14 Uhr, Seil- bahn-Einweihung um 15 Uhr