Isseroda. Lebensbedrohlich verletzt hat sich ein Autofahrer bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Isseroda.

In Isseroda im Weimarer Land ist es am Sonntag um 13.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 46 Jahre alter Audi-Fahrer hatte zwei Radfahrer überholt und befand sich bereits wieder auf der rechten Straßenseite, als er die Kontrolle über sein Auto verlor und gegen einen Baum fuhr.

Der Mann wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt und konnte erst mithilfe der Feuerwehr daraus befreit werden. Anschließend wurde der lebensbedrohlich Verletzte mit einem Rettungswagen in das Klinikum Bad Berka gefahren.

Schwerer Unfall in Isseroda

file7b45j9qg6dz1jeo8x7tz
file7b45j8e61xkkknfr2dy
file7b45j1d2d6gn2ggk2dy
file7b45ivkhd0mextmn9of
file7b45j6q4fwn137zym4tu
file7b45is1h2l4m3endz0a
file7b45j3f5936lp4069of
file7b45izi0cgmqaxrc5k9
file7b45itoerx5q9qve1eir
1/9

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Straße für mehr als zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang bereits aufgenommen. Weshalb der Fahrer gegen den Baum fuhr ist noch unklar. Nach Polizeiangaben von Montag stand er offenbar unter Alkoholeinfluss.

Audi-Fahrer bei Unfall lebensbedrohlich verletzt