In einer Wohnung in Weimar Ehringsdorf sind am Sonntagabend (13.06.2021) zwei leblose Körper entdeckt worden. Die Polizei geht zunächst von einem Verbrechen aus.

In einem Mehrfamilienhaus im Hainweg in Weimar Ehringsdorf sind am Sonntagabend (13.06.2021) zwei Leichen gefunden worden.
In einem Mehrfamilienhaus im Hainweg in Weimar Ehringsdorf sind am Sonntagabend (13.06.2021) zwei Leichen gefunden worden. © Johannes Krey | Johannes Krey | JKFotografie & TV
Offenbar hatten Angehörige, die in der Nachbarschaft wohnen, die leblosen Körper entdeckt.
Offenbar hatten Angehörige, die in der Nachbarschaft wohnen, die leblosen Körper entdeckt.
Die Körper wiesen nach ersten Informationen Verletzungen auf, die auf ein Verbrechen hindeuteten.
Die Körper wiesen nach ersten Informationen Verletzungen auf, die auf ein Verbrechen hindeuteten.
Die Kriminalpolizei sicherte in Schutzanzügen in der Wohnung Spuren.
Die Kriminalpolizei sicherte in Schutzanzügen in der Wohnung Spuren.
Mögliche Zeugen wurden befragt.
Mögliche Zeugen wurden befragt.
Auch eine Spezialkamera kam zum Einsatz.
Auch eine Spezialkamera kam zum Einsatz.
Zu weiteren Ermittlungen wurde auch die Tatortgruppe des Thüringer Landeskriminalamtes hinzugezogen.
Zu weiteren Ermittlungen wurde auch die Tatortgruppe des Thüringer Landeskriminalamtes hinzugezogen.
Die Befragung der Angehörigen dauerte bis in die Nacht.
Die Befragung der Angehörigen dauerte bis in die Nacht.
Die Ermittlungen dauerten in den Morgenstunden noch an.
Die Ermittlungen dauerten in den Morgenstunden noch an.
file7g7w1nn769t1a376rgz9
file7g7w1ki8kqh107w7dlqm
file7g7w1mcr3fn17tr2ok4
file7g7w1j4lwhj1d4pt3xx
file7g7w1nc5g6vlt5v1cn5
file7g7w1lk3ex11lihjugz9
file7g7w1o3g2qo162edvbnd
file7g7w1my03q1ezzx19yt
file7g7w1jpbaoxi0v1l3l2
file7g7w1kti1e8ip2fnkxr
file7g7w1k5li46bd6a8cxk
file7g7w1io8azqxsbvgcxk