Weimar. WeimarEine böse Überraschung erlebte eine Frau während ihres Urlaubsaufenthaltes in Weimar. Unbekannte stahlen in der Innenstadt ihren Transporter. Wie die Polizei am Sonntag weiter berichtete, hatte die 41-Jährige den ...

Eine böse Überraschung erlebte eine Frau während ihres Urlaubsaufenthaltes in Weimar. Unbekannte stahlen in der Innenstadt ihren Transporter. Wie die Polizei am Sonntag weiter berichtete, hatte die 41-Jährige den Firmenwagen in der Nacht zum Freitag in der Straße Brühl abgestellt. Als sie zurückkehrte, war der schwarze VW Multivan verschwunden – und mit ihm unter anderem ein hochwertiger Fotoapparat sowie Kindersachen. Der Wert des Transporters beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 20.000 Euro.

Die Ermittlungen liegen in der Hand der Kriminalpolizeistation Weimar. Sie bittet Zeugen, sich bei ihr zu melden.

Hinweise sind auch telefo-nisch möglich: 03643 / 88 20.