Zusammenstoß mit Wildschwein

Bad Berka  Bad BerkaBeim Zusammenstoß mit einem Wildschwein ist ein Motorradfahrer am Samstag auf der B 85 schwer verletzt worden. Der 50-Jährige war am Nachmittag zwischen Bad Berka und Blankenhain unterwegs, als in ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Beim Zusammenstoß mit einem Wildschwein ist ein Motorradfahrer am Samstag auf der B 85 schwer verletzt worden. Der 50-Jährige war am Nachmittag zwischen Bad Berka und Blankenhain unterwegs, als in Höhe des Parkplatzes Mittelallee eine Rotte Wildschweine über die Straße lief. Mit einem der Tiere stieß er zusammen und stürzte, teilte die Polizei mit. Am dem Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der sich auf rund 6000 Euro beläuft. Das Wildschwein wurde bei dem Verkehrsunfall tödlich verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.