Barcelona. Nach dem Scheitern der Rückholaktion von Lionel Messi läuft beim FC Barcelona einem Bericht der Zeitung „Sport“ zufolge Plan B. Ziel ist es demnach weiterhin, trotz der angespannten Finanzlage einen Superstar zu verpflichten.

Nach dem Scheitern der Rückholaktion von Lionel Messi läuft beim FC Barcelona einem Bericht der Zeitung „Sport“ zufolge Plan B. Ziel ist es demnach weiterhin, trotz der angespannten Finanzlage einen Superstar zu verpflichten.

Dabei soll sich dem spanischen Meister dem Bericht zufolge der ehemalige Barça-Angreifer Neymar angeboten haben. Er spielte einst zusammen mit Messi bei den Katalanen und zuletzt auch zwei Jahre bei Paris Saint-Germain.

Neymar war im Sommer 2017 für die Rekordablösesumme von 222 Millionen Euro von Barcelona zu Paris Saint-Germain gewechselt. Sein aktueller Vertrag soll noch bis Ende Juni 2025 gültig sein. Wegen einer Knöchelverletzung und -operation stand Neymar in den vergangenen Wochen nicht zur Verfügung.