Mittelfeldspieler

Robert Zulj verlässt Hoffenheim gen Bochum

Wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim zum VfL Bochum: Robert Zulj.

Wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim zum VfL Bochum: Robert Zulj.

Foto: dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zuzenhausen. Mittelfeldspieler Robert Zulj wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim zum VfL Bochum, teilte der Fußball-Bundesligist aus dem Kraichgau mit.

Der 27-Jährige hat in dieser Saison noch keinen Erstliga-Einsatz, sein Vertrag wäre am Saisonende ausgelaufen. Über die Ablösemodalitäten machte die TSG keine Angaben.

Zulj war 2017 von Bochums Zweitliga-Konkurrenten Greuther Fürth nach Hoffenheim gekommen. Er konnte sich aber nicht durchsetzen und war in der vergangenen Saison an Union Berlin ausgeliehen. Dort verhalf er den Eisernen mit zum Erstliga-Aufstieg.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.