Frauen-Bundesliga

Gerstner verlängert Vertrag beim MSV Duisburg

Hat seinen Vertrag in Duisburg verlängert: Trainer Thomas Gerstner.

Hat seinen Vertrag in Duisburg verlängert: Trainer Thomas Gerstner.

Foto: dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Duisburg. Frauenfußball-Bundesligist MSV Duisburg hat den Vertrag mit Trainer Thomas Gerstner verlängert.

Wie der Club mitteilte, hat der 53-Jährige nun einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021 mit anschließender Option unterschrieben. Gerstner hatte das Team in den vergangenen beiden Jahren vor dem Abstieg bewahrt. Derzeit belegt die Mannschaft bei einem Spiel Rückstand den vorletzten Tabellenplatz in der Bundesliga.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.