Paris. Der Ersatztorwart von Paris Saint-Germain, Sergio Rico, ist bei einem Reitunfall im Süden Spaniens schwer verletzt worden. Der französische Fußball-Meister teilte mit, er habe von dem Unfall erfahren und stehe in ständigem Kontakt mit Ricos Angehörigen.

Der Ersatztorwart von Paris Saint-Germain, Sergio Rico, ist bei einem Reitunfall im Süden Spaniens schwer verletzt worden. Der französische Fußball-Meister teilte mit, er habe von dem Unfall erfahren und stehe in ständigem Kontakt mit Ricos Angehörigen.

Französische und spanische Medien berichteten, der 29 Jahre alte Spanier sei bei einem Reitausflug am Rande des Nationalparks Doñana verletzt worden. Zur Schwere der Verletzung von Rico gab es keine offiziellen Angaben. Französische Medien berichteten unter Berufung auf einen PSG-Sprecher, Rico befinde sich in einem ernsten Zustand.