Stürmer Tugay Uzan verlängert bei Rot-Weiß Erfurt

Erfurt  Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den Vertrag mit Stürmer Tugay Uzan um eine weitere Saison verlängert.

Tugay Uzan.

Tugay Uzan.

Foto: Frank Steinhorst-Pressefoto

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Uzan kam im Sommer 2015 von der zweiten Mannschaft des 1.FC Union Berlin zum FC Rot-Weiß Erfurt. Er hatte sich nach Angaben des Vereins gerade in der abgelaufenen Saison weiterentwickelt und sich mit seinen Leistungen in die Stammelf gespielt. Zum Ende der Saison hatte ihn eine Kreuzbandverletzung zurück geworfen.

Dennoch hatten sich beide Seiten bereits im Vorfeld auf eine Verlängerung des Vertrages festgelegt.

Rot-Weiß-Kapitän Erb verlässt Erfurt

Weitere Spielerabgänge beim FC Rot-Weiß Erfurt

Nach Pokalsieg beginnt beim FC Rot-Weiß Erfurt auch das Personal-Puzzle

Alle Nachrichten zu Rot-Weiß Erfurt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren