Marcel Kaffenberger bleibt beim FC Rot-Weiß Erfurt

Erfurt  Marcel Kaffenberger hat seinen Vertrag beim FC Rot-Weiß Erfurt verlängert und wird somit auch in der kommenden Regionalliga-Saison den Verein unterstützen.

Marcel Kaffenberger kam in der Winterpause zum FC Rot-Weiß Erfurt.

Marcel Kaffenberger kam in der Winterpause zum FC Rot-Weiß Erfurt.

Foto: Sascha Fromm

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der 24-Jährige Innenverteidiger kam in der Winterpause zum FC Rot-Weiß Erfurt und schaffte es in der abgelaufenen Drittliga-Saison auf 12 Einsätze.

„Ich habe mich vom ersten Tag an in Erfurt sehr wohl gefühlt. Besonders die Erfurter Fans sind einzigartig. Ich freue mich auf die Herausforderung in der kommenden Saison und werde mein Bestes für den Verein geben. Ich möchte dem Verein die Treue halten und bin bereit Verantwortung auf dem Platz zu übernehmen“, sagt Marcel Kaffenberger über die Gründe für seine Vertragsverlängerung bei einem Insolventen Verein.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.