Rot-Weiß Erfurt und Morten Rüdiger verlängern Vertrag

Erfurt  Regionalligist Rot-Weiß Erfurt gab am Mittwoch über seinen Facebook-Account die Verlängerung des Vertrags mit Morten Rüdiger bekannt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler Morten Rüdiger wird ein weiteres Jahr beim Fußball-Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt unter Vertrag stehen. Der seit Sommer 2017 in Erfurt spielende Rüdiger äußerte sich zur Verlängerung in einem Facebook-Videopost:

Morten Rüdiger überzeugte in der vergangenen Regionalliga-Saison in 29 absolvierten Spielen. Ihm gelangen 7 Tore und er bereitete 5 Tore vor. Thomas Brdaric wird deshalb froh sein, dass der Flügelspieler sein Team auch in der kommenden Saison unterstützen wird.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren