Rot-Weiß Erfurt und Morten Rüdiger verlängern Vertrag

Erfurt  Regionalligist Rot-Weiß Erfurt gab am Mittwoch über seinen Facebook-Account die Verlängerung des Vertrags mit Morten Rüdiger bekannt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler Morten Rüdiger wird ein weiteres Jahr beim Fußball-Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt unter Vertrag stehen. Der seit Sommer 2017 in Erfurt spielende Rüdiger äußerte sich zur Verlängerung in einem Facebook-Videopost:

Morten Rüdiger überzeugte in der vergangenen Regionalliga-Saison in 29 absolvierten Spielen. Ihm gelangen 7 Tore und er bereitete 5 Tore vor. Thomas Brdaric wird deshalb froh sein, dass der Flügelspieler sein Team auch in der kommenden Saison unterstützen wird.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.