Neuhaus-Schierschnitz. Hilfreich war die Polizei in der Nacht auf Mittwoch in Südthüringen: In Schlafanzug und Hausschuhen lief nachts ein Rentner auf der Straße umher.

Ein 68-jähriger Mann ist in der Nacht auf Mittwoch durch die Bahnhofsstraße in Neuhaus-Schierschnitz geirrt, trotz der niedrigen Temperaturen lediglich mit Schlafanzug und Hausschuhen bekleidet. Laut der Polizei ist der Mann gegen zwei Uhr von den Kollegen aufgegriffen wurden.

Der Rentner war auf der Suche nach seiner Wohnanschrift. Die Polizei konnte ihm dabei helfen und brachte ihn nach Hause. Dort wurde er seiner Partnerin übergeben. Ihr war sein Spaziergang noch nicht aufgefallen gewesen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.