Breitungen. In Breitungen hatte eine Frau am Montag ihr Auto abgestellt und ihre Handtasche zurückgelassen. Unbekannte nutzten die eine Stunde, die die Frau spazieren war, und schlugen die Scheibe ein.

Eine im Fahrzeug abgestellte Handtasche hat Montagnachmittag die Aufmerksamkeit bislang unbekannter Täter erweckt.

Zuvor hatte die Frau laut Landespolizeiinspektion Suhl ihr Auto in Breitungen abgestellt, ließ ihre Habseligkeiten im Wagen zurück und ging etwa eine Stunde mit ihrer Tochter spazieren. Diese Zeit nutzten die Diebe aus, schlugen die Heckscheibe des Fahrzeugs ein und raubten die komplette Tasche der Frau.

Bislang fehlt jede Spur zu den Tätern. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03693/5910 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.