Zella-Mehlis. Nachdem ein Paketbote in Zella-Mehlis nur eine Lieferung aushändigen wollte, wurde er von einem Hund gebissen. Der Bote rannte weg, und es kam noch schlimmer.

Am Mittwochabend gegen 20 Uhr stellte ein 43-jähriger Lieferbote ein Paket in der Magnus-Poser-Straße in Zella-Mehlis zu. Auf dem Grundstück befand sich ein Hund, der ihn bei der Auslieferung in die Hand biss. Vor Angst rannte der Bote laut Polizei weg, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten.

Scheinbar vom Pech verfolgt, wurde der 43-Jährige nun auch noch von einem Transporter angefahren. Mit leichten Verletzungen kam der Mann anschließend in ein Klinikum. Am Transporter entstand Sachschaden.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.