Unbekannter Mann überfällt bewaffnet Spielothek in Bad Frankenhausen

red
Die Polizei sucht Zeugen des Überfalls (Symbolbild).

Die Polizei sucht Zeugen des Überfalls (Symbolbild).

Foto: Fotostand / Gelhot / picture alliance / Fotostand

Bad Frankenhausen.  Nach einem Überfall sucht die Polizei nach Zeugen, noch wurde der Täter nicht gefunden.

Mit einem vorgehaltenen Messer betrat in der Nacht zu Donnerstag ein Mann in Bad Frankenhausen eine Spielothek und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Wie die Polizei mitteilt, übergab eine Angestellte dem Täter Bargeld. Danach verschwand der Mann. Die Polizei konnte den Täter noch nicht finden.

Der Mann wird als schlank und ungefähr 180 cm groß beschrieben. Er trug während der Tat eine blau-weiß gestreifte Jacke.

Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Nordhausen übernommen. Wer Hinweise zur Tat und dem Täter hat, kann sich unter der Telefonnummer 03631-960 melden.

NEU! Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.