Föritztal. Erneut sind Zigarettenautomaten das Ziel unbekannter Täter geworden. In Judenbach wurde ein Automat aufgebrochen und Zigaretten sowie Bargeld entwendet. In Neuenbau wurde ein Automat sogar komplett gestohlen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind in der Gemeinde Föritztal (Landkreis Sonneberg) gleich zwei Zigarettenautomaten attackiert worden.

In Judenbach wurde am Ortsausgang in Richtung Sonneberg ein Automat aufgebrochen und Zigaretten sowie Bargeld in unbekannter Höhe entwendet.

In Neuenbau wurde der Automat nahe eines Gasthofes in der Sattelpassstraße sogar komplett mitgenommen.

Die Polizeiinspektion Sonneberg hat die Ermittlungen zu beiden Fällen aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zum Aufbruch der Automaten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen:

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.