Erfurt. Die Erfurter Polizei hat einen Graffitisprayer auf frischer Tat erwischt. Der 18-Jährige hatte sich mit schwarzer, blauer und roter Sprühfarbe großflächig auf einer Hauswand verewigt.

Die Erfurter Polizei hat Donnerstagmorgen kurz vor 1 Uhr einen Graffitisprayer auf frischer Tat erwischt. Der 18-Jährige hatte sich mit schwarzer, blauer und roter Sprühfarbe großflächig auf einer Hauswand verewigt.

Der dadurch entstandene Schaden ist noch nicht bezifferbar. Die Beamten sicherten zahlreiche Spuren und stellten die Spraydosen sicher. Den 18-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen:

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.