Pferdingsleben. Ein Mann und sein elfjähriger Beifahrer sind im Kreis Gotha mit dem Quad unterwegs. Plötzlich kommen sie vom Weg ab und stoßen mit einem Baum zusammen.

Ein 36-jähriger Quadfahrer und sein elfjähriger Beifahrer sind bei einem Unfall zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden am Sonntagnachmittag auf einem Feldweg von Pferdingsleben in Richtung Kreisstraße 4 unterwegs. Der 36-Jährige sei nach links von der Fahrbahn abgekommen und anschließend mit einem Baum kollidiert.

Durch den Aufprall verletzte sich der Fahrer schwer; sein elfjähriger Sozius wurde lediglich leicht verletzt. Beide Personen mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Quad wurde abgeschleppt.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Gotha

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.